YES - YES - Allgemeines Forum

Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Scheinbar muss ich in Hannover mal nach der QPR-DVD ( erst mal Vol. 2) suchen. Gnade euch, wenn die nicht gut ist...

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Gnade dir, wenn sie dir nicht gefällt.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Hehe, nun lasst den guten Eclipse doch erstmal dieses Abfallprodukt der Plattenindustrie erwerben.

Drüber lustig machen können wir uns immer noch


Ne, Eclipse, für den Preis(!) ist das schon ganz gut. Aber mehr dürfte es m.E. auch nicht kosten.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Doch... bis 12€ darf es gehen.
StraßenpreisL:: 6 oder 9€.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis? Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Viel viel besser...

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Zitat: Eclipse
Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis?Hmm....

...die hab ich nicht. Was ist an der schlecht?


Zitat: Eclipse
Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.Äh, wie meinen? Hat die Firma das veröffentlicht oder wie meinst du das?

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Zitat: Eclipse
Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis? Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.Nunja, ganz offiziell ist die QPR-DVD allerdings auch net (ich sag mal halb offiziell), aber im Gegensatz zu "Lyceum" hat sie ein gutes Bild, obwohl das Konzert komischerweise 5 Jahre älter ist als Lyceum.

Ich mag sie jedenfalls, hab ich in letztr Zeit oft geschaut (zusammen mit Symphonic).


Nous sommes du soleil - we love when we play.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Tolle DVD - wirklich.
"Ritual" ist wirklich wunderbar.

Moraz macht sich gut - manchmal sogar besser als Wakeman....
bei der Tournee glänzt er, später (und früher) war Wakeman aber doch besser.

Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

@ Royale:

"Lyceum" hat eine sauschlechte Bildqualität. Ich meine im übrigen, dass das Konzert selber (Setlist etc.), sehr gut war, die zugehörige DVD das aber leider äußerst suboptimal widerspiegelt.