YES - YES - Allgemeines Forum

YES und Charts

Re: YES und Charts

Zitat: GPJ
Zitat: DocFederfeld
Zitat: Good-People-Jo
'Habe da auch mal reingeschaut gestern und fand die Runde auf dem Sofa ziemlich uninformiert, auch der ansonsten auf Grund seiner frühenen Manager-Tätigkeit bei Bertelsmnann recht gut informierte Thomas Stein nicht. Die haben über Genesis geredet, als gäbe es die nicht längst nicht mehr und über die 2007er Tour fiel kein Wort in dem Zusammenhang. Aber man darf da ja sowieso nicht viel erwarten....Der Pöbel soll ja nicht überfordert werden.

Die Sendung gestern - ich habe es nur in der Fernsehzeitung gesehen - könnte aber auch eine Wiederholung von 2005 oder 2006 gewesen sein. Sonst wäre vermutlich ein Satz über die Tour gefallen.Gute "Anamese" Doc, so wird's wohl gewesen sein- ein schlecht aufgewärmtes "Gericht"Nee, war ne ganz frische Sendung gewesen (Erstausstrahlung 4. Oktober 2008). Warum allerdings nichts über Genesis gesagt wurde, keine Ahnung. Vielleicht wurde ja schon alles gesagt.

Re: YES und Charts

Heute Abend auf RTL um 21:15 Uhr übrigens "Die erfolgreichsten New Wave-Pop-Songs der 80er Jahre". Dürfte für Yes-Fans vielleicht nicht ganz uninteressant sein, immerhin hat Trevor Horn ja in der Zeit so einige Künstler aus dieser Richtung produziert (Frankie Goes To Hollywood, ABC, Art Of Noise, Propaganda, Spandau Ballet, u.v.a.)

Re: YES und Charts

Zitat: Fragile
Heute Abend auf RTL um 21:15 Uhr übrigens "Die erfolgreichsten New Wave-Pop-Songs der 80er Jahre". Dürfte für Yes-Fans vielleicht nicht ganz uninteressant sein, immerhin hat Trevor Horn ja in der Zeit so einige Künstler aus dieser Richtung produziert (Frankie Goes To Hollywood, ABC, Art Of Noise, Propaganda, Spandau Ballet, u.v.a.)Und in der Sendung wurde gestern tatsächlich mehrfach Trevor Horn erwähnt. U.a. waren Propaganda ("Dr. Mabuse", 1984) zu Gast und erzählten auch, dass sie 2004 bei diesem Konzert in der Londoner Wembley Arena zu Ehren von Trevor Horn mitgespielt haben, wo ja auch Yes in der Besetzung Squire/White/Howe/Rabin/Downes aufgetreten sind, und sich dort mit TATU eine Kabine teilen mussten.

Re: YES und Charts

Ach ja: Godley & Creme waren ja auch vertreten mit "Cry". Und Trevor Horn hat nicht nur dieses tolle Lied produziert, nein, er spielt auch in dem bahnbrechenden Videoclip zu diesem Song mit. Er kommt, glaube ich, so ziemlich zum Schluss, ihr erkennt ihn ja an seiner markanten Brille:

http://www.youtube.com/watch?v=KxtPRF6NG7I