YES - YES-Cover/Fotos/Comics/Seiten/Bücher/Presseartikel

Cover von der Talk

Re: Cover von der Talk

Das Cover von Talk gefiel mir früher irgendwie nicht so, inzwischen mag ich´s aber sehr gern. Wer hat es eigentlich entworfen?

Re: Cover von der Talk

Zitat: Ricarda
Wer hat es eigentlich entworfen?Ein Künstler namens Peter Max. Sagt mir jetzt aber auch net viel.

Re: Cover von der Talk

Zitat: Wakey's #1 Fan
ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist? Ich weiß mal wíeder von nix. Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?

Re: Cover von der Talk

Zitat: Aprilfrost
Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?Die drei waren doch damals noch nicht geboren - können sie also nicht sein.

Re: Cover von der Talk

Zitat: Aprilfrost
Zitat: Wakey's #1 Fan
ja, das weiß ich auch...aber ich kann meine Bilder einfach nicht auseinander reißen...wisst ihr eigentlich wer der nackte Yesfan auf dem GftO Cover ist? Ich weiß mal wíeder von nix. Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?na, wer könnte das wohl sein?

Re: Cover von der Talk

Zitat: DocFederfeld
Zitat: Aprilfrost
Also, wer ist der Mensch? Max? Fragile? Royale?Die drei waren doch damals noch nicht geboren - können sie also nicht sein.Und so viele Haare hab ich auch nicht.

Re: Cover von der Talk

Bill Bruford?