YES - YES-Cover/Fotos/Comics/Seiten/Bücher/Presseartikel

Fragile

Fragile



Yes - Fragile


Na, wie gefällt euch dieses Cover?
Gibt es bessere, ist es daneben/langweilig, oder ist es das beste?



Ich finde, das Cover ist das beste, was Roger Dean je für Yes gemacht hat, zumal Dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist und die grün-blaue zerbröckelnde Welt, umflogen von einem historischen "Flugzeug", einfach nur herrlich ist.
Da kann selbst Relayer nicht mithalten.

Re: Fragile

Es ist sehr gut, aber es gibt besser: Tales, Relayer, Drama!

Aber es ist der Beginn einer Reihe...Fragile, CTTE, Yessongs!


BE PROGRESS!VE

Re: Fragile

"Ganz hübsch, aber nicht überragend."

Re: Fragile

Mir gefällt's am Besten
Eins der tollsten Cover, die ich kenne - Irgendwie so... rund , abgeschlossen, alles umfassend...

Mein Liebstes Cover generell ist übrigens Grönemeyer's MENSCH.

Re: Fragile

Zitat: Ortega
Es ist sehr gut, aber es gibt besser: Tales, Relayer, Drama!Genau so ist es! Aber es war der Anfang der Dean-Phase und dafür war es sehr gut.

Re: Fragile

Schön, aber es gab auch bessere oder gleich gute. Und die wuden von Ortega ja schon genannt.


Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...

Re: Fragile

Ich sagte es (glaub ich) schon mal.

Das Cover von "Big Generator" ist ein typografisches Meisterwerk. Sehr minimalistisch und auffallend im CD-Regal. Es mit Dean zu vergleichen ist wie Wahrhol contra Dali. Oder Frutiger contra Nevill Brody