YES - YES-Fotos/Comics/Bildgeschichten usw.

Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Ich glaube, das ist jetzt doch einen Thread wert. Ich hab' ja bereits im Videospiele Thread ein bisschen was über mein Vorhaben erzählt...aber jetzt ist er fertig! Der Sims Wakey...pflegeleicht, brav und immer für einen Lacher zu haben. Feedback erwünscht...






jetzt fehlt bloß noch eine Orgel und ein paar Keyboards...die kriege ich auch noch...

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Gute Arbeit Nina !!!

Du bist wirklich ein Die-Hard-Fan !!!

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Wirklich klasse, Nina!

Wie du die Mimik hinbekommen hast. Beeindruckend!

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Hilfe Angela Merkel bei myspace in Schnellfickerhosen .... für 5 Euro aus dem Aldi. Aber warum so kantig?



Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Ist Merkel schwanger oder erregt

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Zitat: JJG
Gute Arbeit Nina !!!

Du bist wirklich ein Die-Hard-Fan !!! Danke, danke...mann, das war vielleicht viel Arbeit, wo doch ich überhaupt keine Ahnung von 3-D Modellen oder Programmieren habe. Tja, jetzt schon
In den nächsten Monaten geht's den anderen Members dran...bis dahin muss ich aber unseren virtuellen Rick stubenrein gekriegt haben...für alle die das Spiel kennen...

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Der liegende Rick gefällt mir bestens - "Arriving UFO ?"

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Zitat: fox
Hilfe Angela Merkel bei myspace in Schnellfickerhosen .... für 5 Euro aus dem Aldi. Aber warum so kantig?



Wuuaaahhh...Hilfe, lieber nicht...aber ich glaube im Sims Forum gibt's die Angie bereits zum Download.

So kantig, tja das ist halt die Graphik Engine des Spiels, 128 Bit. Besser geht's nicht.

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Well done Nina .

Re: Das "Rick Wakeman in Sims2" Projekt

Zitat: Wakey's #1 Fan
So kantig, tja das ist halt die Graphik Engine des Spiels, 128 Bit. Besser geht's nicht.Dann kauf Dir einen 8B Stift und zeichne es....das wirkt immer besserals diese kantige eckige Computerscheisse. Sieht ja aus wie mit der Nagelschere ausgeschnitten....vergeudete Zeit!
Eclipsed hat keine Ahnung....ich finds mißlungen. und mal ehrlich..Du doch auch....