YES - YES-Fotos/Comics/Bildgeschichten usw.

Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

So schaut's in meinem Zimmer aus (zumindest ein kleiner Teil davon)





Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Ziemlich wenige Poster, Nina.

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Imposant .

Ich besitze kein Yes-Poster, genau genommen lediglich einige von Pink Floyd, und zwar die aus der "Dark Side Of The Moon"-LP und eines mit dem "Dark Side-Prisma", letzteres werde ich wahrscheinlich mal einrahmen, momentan allerdings befindet es sich noch wohlverpackt in einer Papp-Rolle, und das seit etwa 3 Jahren .

Überhaupt hängen bei mir keine Bilder oder Poster an den Wänden...

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Zitat: Max
Ziemlich wenige Poster, Nina. In meinem Zimmer ist schon noch Platz...morgen muss ich mal ein Foto von meinem Lebensgroßen Rick Poster machen...

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Rick lebensgroß an der Wand würde mir Angst machen.
Ich habe von JJG ein 2004er Poster bekommen - tolles Ding.
Hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Zitat: Max
Rick lebensgroß an der Wand würde mir Angst machen.
Ich habe von JJG ein 2004er Poster bekommen - tolles Ding.
Hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Ja, der ist echt rießig...im gegensatz zu mir mit meinen 1,71...
Ich hab ja ein Hochbett (schon seit ich ein Kind war) und da oben hängen auch noch ein paar Bildchen...da muss ich in den nächsten Tagen auch mal hochklettern und herzeigen was da so hängt..

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

All die Menschen.... nein, ich lobe mir meine 1895er topographische Karte an meinem Bett-

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Zitat: Max
All die Menschen.... nein, ich lobe mir meine 1895er topographische Karte an meinem Bett- ja eigentlich sind da bloß Bilder von einem und ein paar Fotos von meiner Katze oben...

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Zitat: Max
Rick lebensgroß an der Wand würde mir Angst machen.
Ich habe von JJG ein 2004er Poster bekommen - tolles Ding.
Hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. ein Yes-Starschnitt....das fehlt noch. Vielleicht als Pfingstüberraschung?

Re: Ninas unglaubliche Yes Poster Sammlung

Starschnitt? Was soll das sein!?