YES - YES-Fotos/Comics/Bildgeschichten usw.

Yes Zeichnungen Thread

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: fox
Ist ja OK..aber macht es das geschmackvoller. Vor allem da das Rosa bei Yes partitiell eingesetzt wird....Weniger ist mehr!Ich setz' das nicht nur bei Yes ein...ebenso bei alle anderen Sachen, die ich so mache...selbst mein Laptop ist in pink...nochmal Beweise?

mein Sitzsack, meine Bettwäsche...whoah, jetzt wo ihr's so erwähnt ist mein ganzes Zimmer ein äähhmmm...nennen wir es mal mild ausgedrückt ein echtes Mädchen Zimmer. Seht ihr, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, ich nehm's einfach her...

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: fox
Ist ja OK..aber macht es das geschmackvoller. Vor allem da das Rosa bei Yes partitiell eingesetzt wird....Weniger ist mehr!Ich setz' das nicht nur bei Yes ein...ebenso bei alle anderen Sachen, die ich so mache...selbst mein Laptop ist in pink...nochmal Beweise?

mein Sitzsack, meine Bettwäsche...whoah, jetzt wo ihr's so erwähnt ist mein ganzes Zimmer ein äähhmmm...nennen wir es mal mild ausgedrückt ein echtes Mädchen Zimmer. Seht ihr, mir fällt das schon gar nicht mehr auf, ich nehm's einfach her... Meine zweite Tochter liebt auch rosa..Diddlrosa...aber die "Große" schüttelt nur den Kopf darüber. Aber die ist ja auch schon 10!

Re: Yes Zeichnungen Thread

@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: fox
@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!dito .

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: fox
@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: fox
@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?Der Kunstlaie findet sie gut, was sagt der Experte?

Jedoch... Das "alienhafte" an Steve Howe wüsste ich gerne etwas deutlicher betont, versuch ihn doch wirklich mal zeichnerisch mit Gollum zu kreuzen .

Re: Yes Zeichnungen Thread

ich mein jetzt für "Absolutely Rick", das wird nämlich genau das Gleiche wie the World of Yes, bloß es spielt heute...und Rick spielt natürlich eine besondere Rolle

den Vorläufer davon, hat ja schon der "End of Rick's Place?" Comic mit Hoffy gemacht.

den habt ihr ja sowieso schon alle gelesen, gibt's hier ja auch einen Thread mit der kompletten Story dazu. Da werde ich nichts mehr verändern, das hat unseren Mr. Wakeman so gut gefallen, das darf ich einfach nicht.
Noch ein Lieblingsbild vom "alten" Rick von mir:

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: Eclipse
Zitat: Wakey's #1 Fan
Zitat: fox
@ Nina...aber eigentlich machst Du das schon toll...Hut ab! Nur würde ich wirklich noch etwas an den Charakteren feilen....Du schaffst das!aber "alte Jungs" passen sie schon, oder?Der Kunstlaie findet sie gut, was sagt der Experte?

Jedoch... Das "alienhafte" an Steve Howe wüsste ich gerne etwas deutlicher betont, versuch ihn doch wirklich mal zeichnerisch mit Gollum zu kreuzen .Ja..speziell bei Steve Howe hatte ich auch schon meine Probleme. Einfach viele Comics anschauen...die "Franzosen" und "Belgier" studieren....schau Dir mal "Tim und Struppi" an .... vielleicht kommst du
drauf!

Re: Yes Zeichnungen Thread

Sind die "Augen" eine Anspelung auf Mangas....sorry, mich erinnert das an "Heidi"...und bitte nicht böse sein, nicht nur das. Der Gaisenpeter hat auch seine "Alteregos"!!!!

Re: Yes Zeichnungen Thread

Zitat: fox
Sind die "Augen" eine Anspelung auf Mangas....sorry, mich erinnert das an "Heidi"...und bitte nicht böse sein, nicht nur das. Der Gaisenpeter hat auch seine "Alteregos"!!!!Oh ja, ich bin ein großer Manga Fan...meine GROßEN Vorbilder:
Naoko Takeuchi mit Sailor Moon

...und Wedding Peach

Kaitou Saint Tail

Card Captor Sakura


um jetzt mal meine Liebsten zu nennen...die haben mich echt in meiner Kindheit geprägt.

Re: Yes Zeichnungen Thread

Ich finde Mangas grausig...