YES - YES-Fotos/Comics/Bildgeschichten usw.

mein Interview

mein Interview

Vielleicht haben es ein paar von euch schon gelesen, oder sind über eine andere Seite darüber gestolpert. Aber für die, die es noch nicht kennen...mich hat einmal ein Journalist aus Singapur interviewed, ist aber schon über ein Jahr her. Über meine Zeichnungen und Yes. Das war ziemlich cool, aber auch viel Arbeit für mich.
Wer's lesen will, hier ist der Link:
http://progrocktv1000.blogspot.com/2007/09/passion-for-wakey-creative-cartoonist.html

Re: mein Interview

hab's mir gerade nochmal durchgelesen und muss noch mitanmerken, dass ich zu damaliger Zeit noch keine World of Yes Folge veröffentlicht habe. Damals war der Journey Film gerade fertig geworden und die vierte Episode draußen. Die Folge 1 von WoY ist erst nachträglich hinzugefügt worden.