YES - YES - Live Allgemein

Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Hab für die Tormato-Tour gestimmt. Finde zwar das Album nicht so prickelnd, aber die sich drehende Bühne war schon genial. Die schlimmste Tour war wohl die Drama-Tour, ich finde das Album zwar genial, aber Trevor Horn hatte ja einige gesangstechnische Schwierigkeiten. Traurig, dass er und Geoff Downes auch noch ausgebuht wurden.

EDIT: Sehe gerade, dass wir hier keinen klaren Favoriten haben.


Love comes to you and you follow...

Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Überragend waren für mich die Going For The One Tour (für die ich auch gestimmt habe, war mein erstes Yes-Konzert) und dann 2001 die Symphonic Tour mit dem riesigen Orchester. Monumental sag ich da nur.

Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Für mich ist ganz klar die Union Tour 92 die beste weil ich danach zum überzeugten Yesfan für alle Ewigkeit wurde.



"It's better to burn out than to fade away."