YES - YES - Live Allgemein

Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)

Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)

leider kann ich nicht zum Konzert nach Düsseldorf und habe deshalb eine TOP-Karte abzugeben. Reihe 4, Platz 1 (direkt am Gang!!), zum Originalpreis. Gerne auch im Tausch gegen eine Frankfurt - Karte!!!
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'jochenheyer'+String.fromCharCode(64)+'web'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');jochenheyer@webde oder SMS an 0177/7303393
Schaut hier:
http://www.philipshalle.de/ftp/sitzplatz/hauptteil_sitzplatz.html


Re: Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)

Wie schade. ich würd ja gerne ins D-Dorf fahren, aber leider kann ich ja noch nicht fahren. Viel Glück, ich bin sicher du findest jemanden.
Hast du´s auch bei ebay probiert??

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil