YES - YES - Live Allgemein

Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Also, ein bisschen Statistik... Wie hoch ist die Nummer der Yeskonzerte, die ihr schon besucht habt?

Im meinem Falle ist es eine ganz kleine Nummer: nur 3
Es waren:

Marz 1998 OYE Tour
11. November 2001 Symphonic Tour
17. Juni 2003 Full Circle Tour

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Uuups, die Moglichkeit "0" ist verschwunden! Ich weiss wirklich nicht warum...

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Hoffentlich kann ich beim nöchsten mal irgendwie bei mehr Konzerten schreiben. Aber ich bin ja noch jung und hoffe Yes haben den Elan mir noch zu hoffentlich 30 Konzerten und mehr zu verhelfen:-)
leider waren´s nur 3 in 3 jahren, aber dafür grandiose ( was sonst)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Zitat: SallyKhatru
Aber ich bin ja noch jung und hoffe Yes haben den Elan mir noch zu hoffentlich 30 Konzerten und mehr zu verhelfen:-) Ja, das hoffe ich auch

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

-Symphonic-Düsseldorf-November 20, 2001 (no gates ) (dafür aber Autogramme)
- und noch ein paar...

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Zitat: OvO
-Symphonic-Düsseldorf-November 20, 2001 (no gates ) (dafür aber Autogramme) In Prag haben sie auch Gates nicht gespielt Es ist mein grosser Yestraum, Gates "live" zu sehen, mit heutigem Line-Up wird es aber wahrscheinlich nicht geschehen - Rick ist leider nicht willig diese Komposition zu spielen Zum Gluck habe ich es wenigstens als Video gesehen - und es war wirklich superb!

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

echt, die DVD ist cool. ich liebe Jons Ansage zu Don´t Go:-) Muss immerwieder lachen.
Und die Titel sind auch klasse. Und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Armer OVO, kein Autogramm von Rick. ich hab drei ( na gut das eine war auf meiner hand und hat sich nahc nem Monat verflüchtigt).
Hoffentlich klappts zur nächsten Tour. Er schreibt doch gar nicht so wiederwillig Autogramme. Und zur Tour dabei sein wird er hoffentlich auch. ich hab ihm gesagt er soll keinen Mist bauen. Er wird doch wohl auf den rat einer damals 14jährigen hören:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Meine Yes-Konzerte waren bisher:

01.06.1991 Oldenburg
21.03.1998 Halle/Saale
24.03.1998 Bayreuth
15.03.2000 Leipzig
17.03.2000 Fürth
10.11.2001 Leipzig
12.06.2003 Leipzig
14.06.2003 Dresden
12.06.2004 Düsseldorf

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Zitat: JJG
12.06.2004 DüsseldorfDort war ich auch. Es war ein wunderbarer Abend.

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Noch nirgendwo!

Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Zitat: Max
Noch nirgendwo! Aber vielleicht kannst Du ja nächstes Jahr gehen !