YES - YES - Live Allgemein

www.forgottenyesterdays.com

www.forgottenyesterdays.com

Für die, die diese Seite noch nicht kennen. Eine tolle Seite, wo man sämtliche Setlists der vergangenen Tourneen betrachten kann. Sehr interessant, wie ich finde:

http://www.forgottenyesterdays.com/


"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)

Re: www.forgottenyesterdays.com

Oh ja!
Auf dieser Seite hab ich auch schon oft herumgestöbert.
Sehr informativ :-)


Re: www.forgottenyesterdays.com

Und so viele schöne Bilder und Berichte. Echt tolle Seite!!!


Love comes to you and you follow...

Re: www.forgottenyesterdays.com

Wenn auch manchmal nicht ganz fehlerfrei...

Re: www.forgottenyesterdays.com




Re: www.forgottenyesterdays.com

Momentan ist die Seite mal wieder "Under Construction". Man kommt grad nicht darauf. Gut, es gab in der letzten Zeit auch ein paar Fehler, die jetzt anscheinend behoben werden müssen.

Re: www.forgottenyesterdays.com

Zitat: Fragile
Momentan ist die Seite mal wieder "Under Construction". Man kommt grad nicht darauf. Gut, es gab in der letzten Zeit auch ein paar Fehler, die jetzt anscheinend behoben werden müssen.Die Seite braucht wohl eine Virenkur und ist deshalb vom Server genommen. Ich bin deshalb auf die Archivseite und bekam prompt eine Trojanerwarnung. Die Archivseite ist mittlerweile auch vom Netz. Es gibt zwar noch Möglichkeiten, über den Google-Cache einzelne Seiten aufzurufen, aber ich würde die Finger davon lassen, bis die Seite wieder komplett online ist.


And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes