YES - YES - Tour 2009; Howe, Squire & White "In the Present Tour"

Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Zitat: Fragile
Was ich absolut nicht mehr brauche, ist Your Move/All Good People.Na ja... Aus dem Lied könnten sie was Tolles machen, zumal man diesen Klassiker nicht auslassen kann.

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

All Good People möchte ich schon hören!
Aber keine Solo-Medleys....!

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Zitat: Fragile
Was ich absolut nicht mehr brauche, ist Your Move/All Good People.Volle Zustimmung. Anfangs fand ich den Song auch noch ganz nett, nachdem er aber auf jeder Live-DVD, die ich kenne, drauf, kann ich jetzt eigentlich genau so darauf verzichten. Andere "muss-nicht-mehr-sein"-Songs sind Owner Of A Lonely Heart, Roundabout und das Wakeman-Solo-Medley.

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Ich will die Südseite des Himmels haben!

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Zitat: Max
Ich will die Südseite des Himmels haben! Ja! Unbedingt

DAS Lied der Fragile

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Stimmt!

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Zitat: Royale
Zitat: Max
Ich will die Südseite des Himmels haben! Ja! Unbedingt

DAS Lied der FragileZusammen mit dem Herz des Sonnenaufgangs, versteht sich!!!


Love comes to you and you follow...

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

na klar

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Für eine Prog-Band sind YES halt ziemlich konservativ. Wenn das wirklich die Setliste wird, die Anderson im Kopf hat, gibt es wohl keine Überraschungen: Yours is no Disgrace, Heart of the Sunrise, Perpetual Change, Roundabout, I´ve Seen All Good People, CTTE und Awaken, vielleicht (hoffentlich) auch was Neues. Das alles aufgeteilt in drei Blöcke Fragile/CTTE (garantiert auch mit AYAI), Akustik-Set und drei,vier Longsongs inkl. Awaken. Da wird wohl wieder kein Platz für To Be Over (möchte ich endlich mal hören) oder Drama-Songs bleiben. Ich persönlich hoffe auch immer auf eine Seite aus "Topographic"! Na ja, auch wenn die Überraschungen ausbleiben (außer den Musikern der SoR), so kann man nach ein paar Jahren Abstinenz sicherlich jeden YESSONG wieder mit Genuß und Gefühl hören. Ich bin gespannt!

Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

Ich bin auch gespannt.... zur 40 Jahre Tour will ich aber auch was vom Debut hören, nämlich "Somethings Coming", "Survival" und "Beyond and Before".