FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Auspuff

Auspuff

Hi habe da mal ne fage ich habe mir vor kutzen eine fj1100 zugelegt ,und habe festgestellt das sie die abgase nur aus einen topf raus bläst ist da der sammler zu oder der andere topf

Re: Auspuff

Bau doch mal die Endrohre ab und lass sie dann laufen. Was passiert denn, wenn Du das eine Endrohr, aus dem die Abgase kommen, dicht hälst?

Gruß
Mattes



Wer später bremst, ist länger schnell

Re: Auspuff

werde ich mal ausprobieren bin zur zeit in holland arbeiten

Re: Auspuff

war der topf habe ihn ausgebrand jetz ist er wieder fei

Re: Auspuff

Servus bummi,

dass der Topf wieder frei ist, ist ja schön. Aber warum war er verstopft? Dämmmaterial? Ölkruste?
Wäre schon interessant zu wissen, was da los war.



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: Auspuff

Zitat: bummi
war der topf habe ihn ausgebrand jetz ist er wieder fei

habe ich auch mal gemacht, aber da musste ich noch hier tanken

Re: Auspuff

Wer weiß,wo und wie lange die FJ schon gestanden hat,
vielleicht hatten es sich ja schon ein paar kleine Vierbeiner in dem Auspuff gemütlich gemacht.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Auspuff

oder er hatte den falschen (2takt) motor eingebaut 





Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile