FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Blenden über auspuff!

Blenden über auspuff!

Hallo!

Der vorbesitzer meiner 3cw hatte sie selber 2x in der eigenen einfahrt umgefahren und dabei beide tüten zerschunden!

Würde nun gern die Kratzer unter zwei edelstahlblenden verschwinden lassen. was sagt der TÜV zu solchen veränderungen? Hat da einer Erfahrung?

Gruß Jens

PS ich zähle schon seit Oktober die tage bis 1. April!!




geht nicht giebts doch!

Re: Blenden über auspuff!

Servus,

die habe ich schon seit Jahren drauf, null Probleme mit meinem TÜV.

Abgasrohr gibt es in der Abmessung in gebürstetem oder hochglanzpoliertem (empfindlicher) Edelstahl. Mit der Flex und der Millimeterscheibe schlitzen und an den Aufhängungen ausnehmen, aufsetzen, Löcher durch und mit Edelstahl-Blindnieten anpoppen.



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: Blenden über auspuff!

Edelstahl habe ich auf arbeit in 6meter rohren. Teststück hatte ich übern winter als Bewitterungstest auf der Terrasse liegen.Werd ich also dann mal fertig machen! Danke für die Antwort!


geht nicht giebts doch!