FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Keinen Plan o.T.

Re: Keinen Plan

wenn alle remus-töppe gleich sind, ist das kein remus.

Re: Keinen Plan

Ich würd auch sagen,das die Töpfe nicht von Remus sind.
Vielleicht sind wir ja auf dem völlig falschen Dampfer und das sind original Topfe von 'ner Kawa,oder was es da sonst noch so gibt.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Keinen Plan

Sers also ich denke das sind Universalpötte für nen Streetfighterumbau .
Die grigste bei www.street-machines.net   Versuchs mal damit 



Re: Keinen Plan

Habe im internet Auspuffanlagen der Firma Viper gefunden. Diese gibt es in verschiedenen Versionen .4in1, 4in2 mit und ohne Krümmer und relativ günstig.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Fabrikat. Meine Endrore haben devinitiv keine Nummer irgendwo drauf stehen. Bevor ich im April probleme beim TÜV habe würde ich mir eine Auspuffanlage besorgen mit E-nummer.Achso die Viper ist normal für die XJR Baureihe.

Bis denn Pascal




FJ 1200 Starnberg pascal24