FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Laser Performance

Re: Laser Performance

so vom Foto her würde ich vermuten Eisenoxyd - gemeinhin als Rost bekannt...

Schon mal den Test mit nem Magneten gemacht?

Re: Laser Performance

Dann wäre der Pott aus Lediertem(oder wie das heist)Stahl und nicht aus Edelstahl.




Re: Laser Performance

Ihr werdet nicht glauben was ne Flasche Stahlfix ein Tuch und die zarte Hand einer Frau machen können .


Re: Laser Performance

Siehste  geht doch

Kompliment natürlich an Deine Frau , vielleicht sollte ich mal mit meiner reden

Saludos , Bernhard

Re: Laser Performance

Zitat: Bereit2000

Servus,

ist echt kaum zu glauben das es VA ist

Bei meiner Devil sind die Krümmer auch aus VA.

Das muss aber ein anderes sein, denn so glänzend bekomm ich die sicher nie hin.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.

warum nicht

die alten devilkrümmer sind alle gleich

Re: Laser Performance

Hi Werner,

ich glaub das meine wohl dafür echt schon zu als sind, die hab ich schon 140tkm dran. Die sind auch nicht mehr so schön glatt wie die auf deinem Bild.

Was hast da eigentlich an Zeit reingesteckt bis die so geworden sind ?

Und wie kommst du an die engen Stellen zwischen den Krümmern im unteren Bereich beim Sammler?

Ich hab meine auch schon verbessert, die sind aber eher goldig geworden, passt so ganz gut zur Lackierung meiner 3CW 

Gruß Berni



Möge die Straße mit dir sein.

Re: Laser Performance

Zitat: Bereit2000
Hi Werner,

ich glaub das meine wohl dafür echt schon zu als sind, die hab ich schon 140tkm dran. Die sind auch nicht mehr so schön glatt wie die auf deinem Bild.

Was hast da eigentlich an Zeit reingesteckt bis die so geworden sind ?1x im jahr ca. 2 std.

Und wie kommst du an die engen Stellen zwischen den Krümmern im unteren Bereich beim Sammler?  lange "lappenstreifen" falten und ab geht das

Ich hab meine auch schon verbessert, die sind aber eher goldig geworden,(das ist die vorstufe zum glanz, musst dir schon etwas mehr mühe geben passt so ganz gut zur Lackierung meiner 3CW 

Gruß Berni



Möge die Straße mit dir sein.