FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Orginal Krümmer polieren

Re: Orginal Krümmer polieren

Ja schon erstaunlich wieviel Leute dennoch versuchen auf so einen Text zu antworten. Ich finde sowas sollte man überlesen und schon gar nicht drauf antworten. Das ist gegenüber dem Leser einfach nur unhöflich. Und wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte dann sollte ich auch in der Lage sein diese, in einer gebräuchlichen Sprache, vernünftig zu stellen!  


Gruß Henry

Re: Orginal Krümmer polieren

Zitat: Frontera
wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte ...




Moin Henry,

Ja und genau deshalb denke ich, dass der überhaupt keine Antwort haben will!

Der will entweder nur seinen übersteigerten Lokalpatriotismus präsentieren oder er wurde irgendwann mal wegen seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche dumm angemacht und versucht´s auf diese Art zu vertuschen...
Gruß

Re: Orginal Krümmer polieren

das thema dialekte hatten wir schon mal 

i ko halt fascht nur schwäbisch und a weng borisch





Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de

Re: Orginal Krümmer polieren

Zitat: Frontera
Ja schon erstaunlich wieviel Leute dennoch versuchen auf so einen Text zu antworten. Ich finde sowas sollte man überlesen und schon gar nicht drauf antworten. Das ist gegenüber dem Leser einfach nur unhöflich. Und wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte dann sollte ich auch in der Lage sein diese, in einer gebräuchlichen Sprache, vernünftig zu stellen!   Gruß Henry

Moin Henry,

das ist vielleicht eine Unterhaltung zwischen "Norditalienern" und da sollten wir "Fischköpfe" uns raushalten.   




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.

Re: Orginal Krümmer polieren

Hallo,

die VA-Krümmer der FJ1200 sind einwandig, daher laufen die an. (Oberflächentemperatur). Die XJR hat doppelwandige Krümmer (Kein VA), die laufen nicht an.

Re: Orginal Krümmer polieren

warum denn aufregen finde das toll daß manche die Mundart denn noch pflegen.Ihr Fischköppe habt ja auch Euer Platt na dann viel Spaß hier wär echt mal interessant zu lesen.


Re: Orginal Krümmer polieren

Was hat das mit Mundartpflege zu tun? Wenn er das möchte kann er ja in seinem Heimatort in einen Verein eintreten der sich damit beschäftigt!

Wir befinden uns hier in einem Forum und in diesem Forum sind Menschen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland angemeldet. Da kann man ja wohl von jedem Mitglied erwarten das er sich in einer, in der Schule erlernten, gebräuchlichen Sprache ausdrückt. Das ist eine Frage von Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern hier!




Gruß Henry

Re: Orginal Krümmer polieren

NE glaube das ist Neu Türkii




Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped!

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Re: Orginal Krümmer polieren

Servas Christian,

les grod den Beitrag vo Deine Krümmer, mid wos hostn de schwoaze Foab owa kriagt, und wie lang hostn do braucht fia de Oawad. Schlecht ausschau duads o ned Dei FJ.

A haffa Griaß vo Oberkreizberg

Tom




Re: Orginal Krümmer polieren

Übersetzung für die Nichtbayern:

Er hat seine Krümmer poliert und nach dem warmlaufenlassen haben sie eine "güldene Färbung" angenommen.. was seiner Meinung nach aber auch nicht schlecht aussieht!

Der Dude