FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Remus Auspuff

Re: Remus Auspuff

Zitat: soundfan
Zitat: DOG

...sind sie nicht!



Was für einen Auspuff fährst du denn? Mir ist keiner bekannt, bei dem die Dichtungen nicht verwendet werden (sollten).

Gruß Mike

devil konisch

Re: Remus Auspuff

Nun mal langsam.
Ich habe mir jetzt Dichtungen besorgt und wenn ich am Wochenende Zeit habe werde ich einen neuen Anlauf nehmen den Auspuff zu montieren,mit Dichtungen.
Über das Ergebnis werde ich dann berichten.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Remus Auspuff

Also,was soll ich Euch sagen,
es müssen Dichtungen rein,sonst wir die ganze Sache nicht dicht
Es scheint da aber Unterschiede zu geben,weil der Devil Auspuff,der vorher dran war,war ohne Dichtungen montiert.
Weil der Krümmer oben eine andere Schaftlänge hatte,deswegen fehlten wohl die Dichtungen.
Oder sie wurden beim Montieren einfach nur vergessen



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Remus Auspuff

Ich habe gerade alle vier neu gemacht.

Da sind  DEFINITIV UND OHNE AUSNAHME Dichtungen drin.

Gruß

Torsten

Re: Remus Auspuff

Zitat: commander

Da sind  DEFINITIV UND OHNE AUSNAHME Dichtungen drin.

NÖ!