FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Suche ABE für Devil 4in1

Suche ABE für Devil 4in1

Hallo zusammen,

ich habe bei **** einen echt guten Devil 4in1 ersteigert, dem aber leider die ABE bzw. Typzulassung fehlt. Die Bezeichnung ist Devil 0012 TPSI 3512. Falls jemand eine passende ABE o.ä. dafür hat wäre ich für eine Kopie dankbar. Bei Devil selber bekommt man ja eher keine Antwort....

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Olli



Re: Suche ABE für Devil 4in1

Hi,

schau mal ob die passt.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.

Re: Suche ABE für Devil 4in1

Klasse, das ist ja schon mal was. Ist zwar scheinbar nicht für die 3YA, aber das stört mich jetzt erstmal nicht so.....

Tausend Dank und allzeit gute Fahrt.

Gruß Olli



Re: Suche ABE für Devil 4in1

Hi Olli,

kein Problem wir sind doch eine Familie.

Da hilft man wo man helfen kann

Gruß Berni



Möge die Straße mit dir sein.