FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Mein freund hat sich die von Marvin dran genagelt... einfach die alten endrohre weg und die neuen dran. Hören sich recht kernig, aber nicht laut an.

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

ja ne is mal wieder klar

Frage mich, wie sich wohl so eine geile Brust anhört

Aber danke für die netten Antworten .

Ich glaube ich mach mal zum versuch paar ALDI Tüten dran .

Grüße Markus




Ist der Ruf erst ruiniert , lebt sichs völlig ungeniert !!!!!!!!!

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Humor hat ja, ich habe die TÜTEN der XJR mit 38 mm Rohren und wenn Axel hinter mir fährt geht ihm immer einer ab - sagt Axel

Mir gefällt der Sound auch sehr gut

Gruß
Gerhard

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Moin, bei meiner älteren haben wir mal in Bierlaune die Originaltüten hinten aufgemacht, 44er Durchmesser, passendes Rohr an die Blenden geschweisst. Da fürn TÜV das ganze etwas basslastig rüberkam, noch ein zöllig Gewinde ran, zöllig darum, Kumpel hatte ne neue Heizung bekommen, lag noch bisschen Material rum. In die Gewinde können jetzt 34 Reduzierstücke, als DB-eater, geschraubt werden, und sie ist am schnurren :-) Kosten etliche Bierchen, paar Dremel Trennscheiben und 6 Edelstahlnieten, Gruß Geri



Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

wenn du es etwas lauter nrauchst  XJR Töpfe macheb es möglich


FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Warum nieten eigentlich so viele Leute ihre XJR Endtöpfe falsch zusammen? Die schwarze Kappe bildet den Abschluss. Alles was "glänzt" gehört unter die schwarze Kappe. So sieht doch jeder Depp das da am Auslass "manipuliert" wurde.    


Gruß Henry

Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Warum nieten eigentlich so viele Leute ihre XJR Endtöpfe falsch zusammen? Die schwarze Kappe bildet den Abschluss. Alles was "glänzt" gehört unter die schwarze Kappe. So sieht doch jeder Depp das da am Auslass "manipuliert" wurde.    


Gruß Henry