FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

Z 1000 Töpfe

Z 1000 Töpfe

Moin,
hab mal spasseshalber Z 1000 Töpfe montiert, sind aber wieder ab wegen dem KAT. Der muss denn mal noch mit raus



Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!

Re: Z 1000 Töpfe

Hi Schlommski,
da machste Dir die Mühe und bastels ne ZX9R Schwinge rein und anschließend hängste das Schmuckstück mit 2 Torpedorohren zu. Ne, die Tröten gehen für meinen Gusto mal gar nicht.
Aber wenns Dir gefällt, is doch alles schön.

Grüße
FJ Fan
Dirk



Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Re: Z 1000 Töpfe

Also ich muss mich da Dirk anschliessen.

Aber es muss ja auch DIR gefallen und nicht mir oder wem anders.

Nur mein Tip wäre, lass die alten tröten drauf

Mike

Re: Z 1000 Töpfe

Jo Moin,

hatte die mal Spasseshalber angeschraubt, im Moment sind wieder die FJR - Tüten dran und beim Fahren ist da ein gewaltiger unterschied zu merken.
Ich denke ich lass sie dann auch drauf.

Gruß, Micha



Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!

Re: Z 1000 Töpfe

Hi Micha,
sehr gute Entscheidung Ich finde die Z 1000 Tüten jetzt pauschal nicht so häßlich und so schräg nach oben gerichtet, sieht das an der Z 1000 durchaus stimmig aus, nur anne FJ da wirkts doch irgenwie......., naja.
Grüße
FJ Fan
Dirk



Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Re: Z 1000 Töpfe

da sind halt einfach die koffer im weg 


Gruß Ricky , Gips wieder weg , darf wieder fahren ;-)

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile

Re: Z 1000 Töpfe

Zitat: Ricky Masurati
da sind halt einfach die koffer im weg 


Gruß Ricky , Gips wieder weg , darf wieder fahren ;-)

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile

Hi Ricky,

nunja, was ich von Koffern an Mopeds im Allgemeinen und anne FJ im Besonderen halte, ausser man fährt in den Urlaub etc., habe ich ja schon das eine oder andere mal hier erwähnt.
schönen guten Morgen
dirk



Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Re: Z 1000 Töpfe

Ich fahr immer mit Koffern-- und jetzt?
Pass auf hier wirst schnell als intolerant abgestempelt



Ich nutz mein Mopped auch um Erledigungen zu machen und ich binde mir keine Sachen auf den Rücken, wenn ich Koffer hab. Ferner haben mir die Koffer einmal bereits mein Mopped gerettet.

Ach ja und die Kawa Tüten von dem Kollegen find ich nicht den HIT

Re: Z 1000 Töpfe

Zitat: FJ Charly
Ach ja und die Kawa Tüten von dem Kollegen find ich nicht den HIT


Also das find ich jetzt aber ziemlich intolerant...  nee, nee, nee

CU

bazi

Re: Z 1000 Töpfe

Ich weiss. ich weiss.. so bin ich einfach ..


Na sei mal froh , das ich nix übers Mopped geschrieben hab .. Puhahahahaha ( duck und wech )