FJ 1100/ 1200 Forum - Auspuff

xjr Endtöpfe

Re: xjr Endtöpfe

...und der Rest von Dark-Germany.......

Re: xjr Endtöpfe

Moin moin

@ All wer kann mir sagen wo man diese Stahlnieten bekommt um die grösseren Auslässe wieder zu befestigen. Bei unserem Eisenhandel bekomme ich so etwas nicht und wenn er sie bestellt muß ich eine Packung von 100 Stück nehmen. Das wollte ich vermeiden wenn es geht. Die Löcher haben einen Durchmesser von 5,0 mm und wenn alles aufeinander liegt eine Stärke von 7,0mm vor. Bedanke mich schon mal in vorraus.

Gruß Hardy64




Es geht immer weiter

Re: xjr Endtöpfe

Hallo,

schau mal hier nach, Industriebedarf Grafe. Dort habe ich auch meine bestellt. Gib in der Suche oben Blindniete ein. Schneller Versand.

Gruß Michael



Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/

Re: xjr Endtöpfe

Probiere es mal hier bei e b a y >>> 130325657888


Gruß Henry