FJ 1100/ 1200 Forum - Brems-System

HDU-Reparatur

HDU-Reparatur

Hi FJ-Fans,

nach langer Telefoniererei und Mailerei muss ich zugeben, dass ich Probleme habe, die Dichtringe für die HDU zu besorgen. Die Schwierigkeit scheint zu sein, dass das Material EPDM sein muss, weil die allermeisten Bremsflüssigkeiten auf dieser Erde auf Glykolbasis hergestellt werden. Und EPDM...

Habt Ihr ´nen Tip?

Grußis aus Hamburg,
Orbi

Re: HDU-Reparatur

Servus,

du bist in einem toten Forum gelandet . Hier ist Feierabend. Poste deine Frage hier im neuen "Ersatz"forum. Den link findest auf der Startseite.

Re: HDU-Reparatur

jjjjjj


FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht

Re: HDU-Reparatur

Wiederbelebung erwünscht !!!!!!!!!!

Re: HDU-Reparatur

Mario,
kannst die Flaggen von halbmast wegnehmen. Es geht doch weiter. Wir haben ja Glück, dass hier nur die Bremsrubrik offen ist. Sonst hättest Du das ja noch wer weiß wie oft geschrieben.   

Gruß
Mattes



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Re: HDU-Reparatur

Da kannst du dich drauf verlassen!!!!!!!

Re: HDU-Reparatur

Meine Fresse, Euch gibt's noch ich lebe auch noch und die schicke Dicke natürlich auch.



Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Re: HDU-Reparatur

Hallo langhaariger Frachtreiseleiter,

Wie geht´s dir denn ? Und was macht die gute Luftgekühlte RD ?

Re: HDU-Reparatur

Oooch, an sich bin ich ganz froh, wenn dieses 2012 vorbei ist. War dann doch nicht ganz so erfreulich, aber hauptsache die Haare liegen und ich kann noch Speditoese spielen. Meine RD ist immer noch im Trockendock, weil ich im letzten Winter 250 Arbeitsstunden in meine FZ 750 versenkt habe. Der Plan dann im Sommer an der RD weiter zumachen, ist dann nicht so ganz aufgegangen, auch ein Baustein, warum ich ganz froh bin wenn dieses Jahr vorbei ist.
Grüßedirk


Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Re: HDU-Reparatur

Hallo Dirk,

Laß den Kopf nicht hängen, kommt Zeit, kommt Kraftrad  

Übrigens, der Andy, Klaus und Mattes arbeiten daran das Forum wieder flott zu machen. Da kann man dich doch dann sicher auch begrüßen, oder?

Bis bald, Gruß Mario

Re: HDU-Reparatur

Jeppa und dat läuft auch schon recht gut

Andy

Ps. HDU Ringe habe ich




einmal FJ immer FJ