FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

FZR

FZR

Weiss jemand, ob der Kotflügel der FZR 600, 3HE (wie auf Foto) in die FJ vorne passt ?

Franky

Re: FZR

Keine Ahnung, der von der Bandit passt aber ... hast du die Brücke nur drauf gelegt?


Beste Grüsse, Christoph

Webagentur Kieffer - http://www.agentur-kieffer.de

Re: FZR

Das ist nur ein Foto ausm Netz, um darzustellen was ich meine.
Franky

Re: FZR

Anhand eines Bildes kann man das schlecht sagen. Sieht erst mal passend aus, aber ob die Maße auch stimmen ........
da hilft nur eins, den Kollegen anschreiben und fragen ob er dir die genauen Maße  und Schraubenabstände ausmessen kann. Wenn das mit den Maßen an der FJ übereinstimmt, dann könnte man es ja mal probieren.



Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry

Re: FZR

Eigentlich war die Frage so gemeint, ob jemand sowas schon mal verbaut hat.
Hab ich mich falsch ausgedrückt...

Franky

Re: FZR

Wohl nicht 


Beste Grüsse, Christoph

Webagentur Kieffer - http://www.agentur-kieffer.de