FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

und das hat der Reifenhändler, beim aufziehen des Reifens nicht gemerkt?

Na dem würde ich helfen!

Pöppi




Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Wieder mal ein schöner e-bay-Betrug?

Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

hallo grizuu,
und wie geht das jetzt weiter mit der felge ? das teil zu richten wird wohl nicht möglich sein ...
cu
muli


Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Zitat: Pöppi

und das hat der Reifenhändler, beim aufziehen des Reifens nicht gemerkt?

Na dem würde ich helfen!

Pöppi






wenn der reifenhändler den mist beim aufziehen (wissentlich) verbockt hat, ist sein name vielleicht HASE

Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Moin Gemeinde,

also meinem Reifenaufzieher vertraue ich normalerweise, der zieht auch alle Reifen bei uns in der Wache auf. Bisher hat der nix verbockt. Ich habe mal per mail an einen Felgenreparaturservice im Berliner Umland geschrieben, mal sehen, was der sagt. Wer mal schauen möchte:
http://www.mf-felgenveredelung.de/felgenreparatur.html

Und ja, Felge im Ausland bei **** ersteigert...
Für mich ärgerlich, dass ich es nicht vorher bemerkt habe, erst jetzt, nach Pulverbeschichtung, Lagereinbau usw.

Zumal ich keinen anderen fahrbaren Untersatz habe...



Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.

Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Zitat: grizuu




Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.


Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Aber die neuen Gabelfedern sind klasse 


Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.

Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Hy,

bevor das Moped bis zur neuen 3,5" Felge da steht, 

zieh den Reifen wieder runter und mach ihn auf die Standardfelge,

wenn Du keine mehr hast, setzte es in "Suche",

für ein paar EUR läßt sich mit Sicherheit eine auftreiben die OK ist,

fahren läßt sich auch damit klasse, hab auch vorne Standard und hinten Deget-Umbau 17".

Gruß, Wilfried