ich bin dabei eine Thunderace schwinge in die FJ (bj 1986) zu bauen. Leider ist sie vorn 1 cm breiter als die originale. Darum muss ich sie vorn bearbeiten. Dazu müssen die Nadellager raus. Jemand ne Idee wie? Nachdem ich das 1. kaputt gemacht habe, will ich da nicht mehr ran :/. Bin für weitere Tips bezüglich des Einbaus sehr sehr dankbar :)
Gruß, Lars
Re: Probleme mit Nadellagern bei Thunderace Schwinge
rauskloppen, neue rein!
Re: Probleme mit Nadellagern bei Thunderace Schwinge
Die Lager bekommst du nicht am Stück raus,die gehen kaputt .Bis die Schwinge entsprechend bearbeitet ist,wären da eh Späne in den Lagern und dann ginge die Fummelei los,das alles wieder sauber zu bekommen.
Lager austreiben,dann Schwinge an der Aufnahme entsprechend auf Maß bringen,neue Lager eintreiben und gut ist .
Auf den Fahrspaß kannst du dich jetzt schon freuen,ist genial .
Gruß Willi
Re: Probleme mit Nadellagern bei Thunderace Schwinge
Zitat: omega28 rauskloppen, neue rein!
Weil der Käfig nur Blech ist und beim ersten Schlag sich schon verbiegt.
Re: Probleme mit Nadellagern bei Thunderace Schwinge
da ihren zustand eh nicht weißt ist es oft besser sie von vornherein zu wechseln
kosten 41 beide Schwingenlager Thunderace
Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)
Gruß Ricky ,
Lady FJ 1200 CV BJ 1988
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