FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

SBK Lenker

Re: SBK Lenker

Melde dich bei FJ Erich der hat alles auf Lager und zu einem sehr gutem Preis und das gutachten ist auch dabei.

Gruß Gerhard




Re: SBK Lenker

Hallo
Ich habe jetzt auch die Gabelbrücke dran.Echt super,aber mein Lenkerschloss funktioniert nun nicht mehr.Ich hatte an alles gedacht,nur nicht an soetwas.Ist das so,oder hab ich nur was falsch gemacht?



Re: SBK Lenker

Du musst wahrscheinlich nur die Distanzhülsen zwischen Zündschloss und Gabelbrücke anpassen, dass das Lenkschloss wieder ins Loch findet. War bei mir bei der ABM Brücke genau das Gleiche...

Gruß Mike

Re: SBK Lenker

aha
danke für die schnelle Antwort,also nochmal ab das ganze



Re: SBK Lenker

Hallo.

Ich habe einen SB Umbau
von Lucas drauf der sitzt
super genau.


Gruss Nowes.

Re: SBK Lenker

Hallo Soundfan
Passt wackelt und schliesst!!!Vielen Dank!!!



Re: SBK Lenker

Ich habe an meiner FJ einen LSL  Lenker verbaut ohne Probleme.Du musst eine längere Bremsleitung (Stahlflex) haben,die von der Pumpe zum Verteiler, und einen passenden Gabelbrückenadapter.

Das einzigste kleinere Problemchen ist,beim Rangieren schlägt der Lenker an der Verkleidung ein wenig an. Ist aber beim Fahren unrelevant.

mfg  Klaus




Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller (FJ1200 / RF900R

Re: SBK Lenker

Hallo Makus,

ich habe einen SBK Lenker von Spiegler verbaut ohne Probleme!

Du benötigst wie schon beschrieben die Hülsen und eine U-Scheibe dann passt alles.

Ich bin der Meinung das es nicht Sch.... aussieht aber, das muß jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Uwe