FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de



wer Bilder haben möchte, gerne per PN

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Hi,



der Sozius Platz sieht sehr hoch aufgepolstert aus, somit scheint das ganze ein gutes stück höher als der Heckbürzel zu sein.

War das so beabsichtigt?


Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Von der Farbzusammenstellung ist das Teil sehr schön, nur wie Alf schon sagt hinten sieht es unförmig aus. Ein wenig zu klotzig. Mit eine Hoffibank wärst du sicher besser dran auch wenn der nicht direkt um die Ecke ist.

Habe gerade meine Bank von Hoffi bekommen und das Teil sieht auch Super aus

Gruß
G.F.





Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Sieht recht gewöhnungsbedürftig aus, da würd ich Gerhard's Sitzbank vorziehen. Oder änderst du noch den Bürzel?

Thomas

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

...................

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Zitat: Scrat
war so beabsichtigt !

selbst meiner vormaligen Sozia, die nur gelegentlich mitfuhr, war der Kniewinkel mit der originalen Sitzbank bei längerer Fahrt zu eng. Von daher kann ich die Absicht dahinter verstehen.

Zitat: Scrat
die Geschmäcker sind gott sei dank auch verschieden


das hat wohl wahr....

sonst würden alle das gleiche Mopped fahren und sie würden auch noch gleich aussehen....

-Manfred

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?

Gruß Andy




einmal FJ immer FJ

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Hy Uwe,

...laß dich nicht ärgern , meine Bank ist hinten auch so hoch, aber was tut man nicht alles, damit sich Frauchen wohlfühlt

PM




Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Zitat: Fresinet
 Mit eine Hoffibank wärst du sicher besser dran auch wenn der nicht direkt um die Ecke ist.

Ist deine Bank nicht richtig eingerastet oder warum ist da so ein großer Spalt zwischen Bank und Heckbürzel (Bild 1)? Da kann man ja richtig drunter gucken.  




Gruß Henry

Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Henry,

als ich das Foto hier gesehen habe viel mir das auch auf und habe sofort meine Dicke in natura angeschaut.

Das sieht nur auf dem Foto so aus weil ich offenbar mit der Kamera sehr dicht dran war und zum anderen von Unten nach Oben fotografiert habe.

Ist alles im grünen Bereich

Gruß
Gerhard