FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

Top 5,5 Umbau von Erich

Re: Top 5,5 Umbau von Erich

*g* jep riesen Bilder . Habe den 17" Einbau jetzt am WE vor, bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen wie das hinterher aussieht.


Gruß vom Bodensee

Stephan

Re: Top 5,5 Umbau von Erich

Das sieht geil aus, ein echter hingucker, kann ich nur jedem empfehlen, die Dicke umzubauen. Allein das Fahrverhalten in den Kurven ist genial

Re: Top 5,5 Umbau von Erich

@FJ Gerd,
du hast ja gar keine Düsen mehr im Schalldämpfer , ist das nicht ein bisschen laut??
Und dann diese verzinkten Kreuzschlitzschrauben ... meinst du das hält? Von der Optik mal ganz zu schweigen.
Sonst alles schick!
Gruß.
John

Re: Top 5,5 Umbau von Erich

Zitat: StephanBodensee
bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen wie das hinterher aussieht.

Stephan,

Dir wird sich ein solcher Anblick präsentieren!

LG, der Gis




Re: Top 5,5 Umbau von Erich

 

leider ist hier ein riesen Sauwetter, war heute nix mit Schrauben. Da habe ich kein Fuß vor die Türe gesetzt

Gruß vom Bodensee

Stephan