deine FJ gefällt mir wirklich gut,da hast du viel Arbeit reingesteckt ,klasse.
Du schreibst oben von Alu-Bremsflüssigkeitsbehältern die nicht dicht waren.Was hast du denn da verbaut?Bin nämlich auch gerade am überlegen was ich da verbauen könnte .
Gruß Willi
Re: Winterarbeit erledigt
@Gerhard
Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen
Re: Winterarbeit erledigt
Moin ,
es stimmt das neue Kennzeichen ist viel schmaler als bisher, aber es wirkt dadurch und die blöde Anordnung - Saisonkennzeichen - sehr lang und sieht dadurch zum ko...... aus.
Ich war ja ganz heiß auf das Kennzeichen, aber als ich es nun live nebeneinander gesehen habe, habe das alte Kennzeichen vorgezogen
Warum legen wir eigentlich unsere Moppeds höher und frisieren das Heck und machen dann alles kaputt mit so einem langen Teil nö nö
Gruß
Gerhard
Zitat: JTD
@Gerhard
Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen
Re: Winterarbeit erledigt
mit etwas autosol auf dem lappen ist der boden der red bull dose in 2 min. auf hochglanz
ansonsten, sehr schön geworden
Re: Winterarbeit erledigt
Hallo Gerhard,
schaut echt super aus deine Dicke.
Nur die polierte Schwinge kann ich mir bei mir nicht vorstellen da ich schon Probleme mit dem Sauberhalten meiner Original 3CW Schwinge habe
Gruß Berni
Möge die Straße mit dir sein.
Re: Winterarbeit erledigt
Zitat: Fresinet Moin ,
es stimmt das neue Kennzeichen ist viel schmaler als bisher, aber es wirkt dadurch und die blöde Anordnung - Saisonkennzeichen - sehr lang und sieht dadurch zum ko...... aus.
stimmt. Warum hat man nicht auch die Höhe etwas eingedampft?
Mit geringerer Höhe und die Plaketten neben den Buchstaben, das hätte was:
http://www.brexel.org/temp/kennzeichen2.jpg
-Manfred
Re: Winterarbeit erledigt
Ja das hab ich auch schon gesagt. 18 x 18 cm oder besser gleich 18 x 15 cm wäre auch ok gewesen.
Gruß Henry
Re: Winterarbeit erledigt
hallo gerhard, schaut gut aus !!!
sa' ma' der bugspoiler ... ist das ein GFK-nachbau ???
so nen spritzschutz für das federbein habe ich mir auch seinerzeit gebastelt, als ich mein wilbers-federbein eingebaut habe; als ich kürzlich meine vergaser ausgebaut habe, konnte ich mir das federbein mal wieder etwas genauer ansehen - es war nur "staubig" - kein vergleich zu vorher; absolut empfehlenswerter anbau; cu muli
Re: Winterarbeit erledigt
@ Berni,
das mit dem Putzen der Schwinge ist überhaupt nicht schlimm, macht meine Frau Im Ernst, wenn man Nanopolitur drauf macht dann ist es ganz einfach.
@ Muli,
ja, es ist ein GFK Nachbau und das mit dem Spritzschutz habe ich mir von jemanden ab geschaut, ich finde das ideal. Habe ein Alu - Riffelblech genommen, das lies sich so gut schneiden . Das Teil finde ich aber nun doch nicht so prickeln. Werde es wohl noch gegen ein poliertes Edelstahlblech tauschen
Das mit dem Nummernschild ist einfach nicht zu verstehen, wenn man das Neue als Saisonkennzeichen in Natura sieht dann versteht man warum ich zur alten Version gegriffen habe.
@ werner
klar, das polieren muss noch gemacht werden. Die Idee mit der Reb Bull Dose habe ich ja bei dir abgeluschert Das Federbein von dir ist klasse, ich merke den Unterschied zu meinem ausgelutschten Originalfederbein doch sehr. Danke
Gruß Gerhard
Re: Winterarbeit erledigt
Wenn du das angehängte Kennzeichen meinst dann sage ich nein, aber genau so sieht das Teil aus ??
Da nehme ich lieber das alte und gut ist
Gruß Gerhard
Zitat: JTD
@Gerhard
Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen
Re: Winterarbeit erledigt
Zitat: Fresinet Wenn du das angehängte Kennzeichen meinst dann sage ich nein, aber genau so sieht das Teil aus ??
jo, als Saisonkennzeichen siehts noch beschissener aus. Aber man wird sich an den Anblick gewöhnen...
-Manfred
Re: Winterarbeit erledigt
Da lobe ich doch unsere Zulassungsstelle.. 20x20 cm ohne betteln