FJ 1100/ 1200 Forum - Der perfekte Umbau

getüvt!!

Re: getüvt!!

Was hab ich denn schönes? Einen Dekra Prüfer? So schön war der nicht.
Oder spielst du auf "schöne FJ" an? Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, andere finden sie vielleicht hässlich. Da sie aber die einzige ist die ich habe (und wohl auch bleiben wird) finde ich sie einfach schön und maule mal nicht rum.
Gruß Henry

Re: getüvt!!

Genau das meine ich.

Alle FJ's sind schön, jede auf ihre Art (bis auf die Ratten vielleicht)...



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: getüvt!!

Mein TÜV´tler fährt auch immer meine neuesten Modelle mit Begeisterung....ich lasse Ihn auch
Letzte Untersuchung meines Wohnwagens hat dadurch auch nur 5 minuten gedauert....kurz auf den Bremsenprüfstand das wars.....TÜV-Stempel drauf und ich hatte Ruhe.
Er ist 30 Meter von mir weg  der TÜV....mann kennt sich




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten