Hupe
Malzeit!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Norm hat:
Meine Hupe funzt einwandfrei.
Aber wenn ich die Kuplung ziehe und halte; nix mehr mit hupen!
Kann mir nicht vorstellen das das so soll!
Gruß Baer
Malzeit!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Norm hat:
Meine Hupe funzt einwandfrei.
Aber wenn ich die Kuplung ziehe und halte; nix mehr mit hupen!
Kann mir nicht vorstellen das das so soll!
Gruß Baer
Hallo Baer,
beide Sachen haben elektrisch keine Berührungspunkte. Die Hupe erhält nach einschalten der Zündung Dauerplus, der Hupentaster schaltet den Kreis gegen Masse.
Ich vermute eine Störung in der linken Lenkerarmatur, dadurch verursacht, dass dabei irgendwie Druck auf die Armatur ausgeübt wird, der einen Massekontakt des Tasters verhindert. Ich würde mir aber auch mal das Kabel ansehen das zur Lenkerarmatur führt.
Gruss Alfred.
Zitat: Baer
Malzeit!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Norm hat:
Meine Hupe funzt einwandfrei.
Aber wenn ich die Kuplung ziehe und halte; nix mehr mit hupen!
Kann mir nicht vorstellen das das so soll!
Gruß Baer
in welcher situation muss man kuppeln und hupen zugleich???
Also:
Kuppeln und Hupen kommt schon mal vor! ( Gefahrensituation!!! )
Habe Lenkerschalter und Kabel überprüft! Allses io.
Könnte es auch unteranderem damit zusammenhängen das der Schaöter vom Seitenständer auch nicht funzt?
Ich bin etwas ratlos......
Zitat: Baer
Also:
Kuppeln und Hupen kommt schon mal vor! ( Gefahrensituation!!! )
...wenns mal SOOO gefährlich ist, dass du kuppeln musst,...WEN willst du denn dann auf etwas aufmerksam machen? aus dem weg hupen geht leider nicht
macht das denn deine karre auch?
mal abgesehen davon das du das unnötig findest......