FJ 1100/ 1200 Forum - Elektrik

Knattern beim Einschalten Zündung

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Hab soeben m all versucht,

bei mir geht der Link einwanfrei-

Allerdings hab ich bei deinem Texst  jedememge  Fremdzeichen, hast du evt. eine anere Tastatatur?



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Habs auf der letzten Seite unten geschrieben, jetzt geht der Link auch.

Und ja, ich hab natürlich eine andere Tastatur. Deutschschweizer Ausführung. Aber mit der hab ich bis jetzt alle meine Posts geschrieben.

Keine Ahnung woran es lag, aber was solls, jetzt gehts ja wieder. Wenns nicht wieder vorkommt ist es ja auch nicht tragisch.

gruss

marcel

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Zitat: 2wheel-rider

Hab soeben mal versucht,

bei mir geht der Link einwandfrei-

Allerdings hab ich bei deinem Textst  jedememge  Fremdzeichen vorgefundenen, hast du evt. eine andere Tastatatur?

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg! Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Zitat: 2wheel-rider
 

Hab soeben mal versucht,

bei mir geht der Link einwandfrei-

Allerdings hab ich bei deinem Textst jedememge Fremdzeichen vorgefundenen, hast du evt. eine andere Tastatatur?

Gruß Jürgen

Einer der ganz wenigen, denen man verzeiht, dass sie nur 'ss' und keine 'ß' benutzen ;-)

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Hallo

Ich hätte dann da noch eine Frage bezüglich der Schweizer Drosselversion: Bei welcher Drehzah beginnt bei euren deutschen 3CWs der rote Drehzahlbereich? Bei mir beginnt er bei 7500 1/min.

Es war nicht unüblich bei schweizer Modellen spezielle Tacho und Drehzahlmesserscheiben mit anderen Skalen einzubauen. Hatte letztens kurz eine ST 1100 besessen, bei der begann der rote Bereich bereits bei 5000 1/min.

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

9500.


Gruß Mike

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Zitat: aurian

Hallo

Ich hätte dann da noch eine Frage bezüglich der Schweizer Drosselversion: Bei welcher Drehzah beginnt bei euren deutschen 3CWs der rote Drehzahlbereich? Bei mir beginnt er bei 7500 1/min.

Es war nicht unüblich bei schweizer Modellen spezielle Tacho und Drehzahlmesserscheiben mit anderen Skalen einzubauen. Hatte letztens kurz eine ST 1100 besessen, bei der begann der rote Bereich bereits bei 5000 1/min.

wie langweilig




zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Tja, es war zu befürchten... Der gute alte Bürokratenwahn..

Wie steht es mit der Abregeldrehzahl? 10'000 1/min?

Was hast du da für LED's im DZM eingebaut?

gruss aurian

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Die gehören zu meinem McCoi (steht ja auch drauf). Das ist ein voll automatischer, mikrocontroller-gesteuerter Kettenöler. Die linke LED zeigt mir an, wenn die Pumpe aktiv ist (Funktionskontrolle) und die rechte LED ist für den Regenmodus, bei dem die Pumpintervalle der Witterung angepasst werden.

Näheres findest du unter www.mccoi.de

Drehzahlbegrenzer setzt bei 11.000 oder 11.500 ein, habe ich aber noch nicht ausprobiert (war noch nie nötig ).


Gruß Mike

Re: Knattern beim Einschalten Zündung

Schau mal hier

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/61/Die_Drosselung_der_3CY_Schweizer_Ausfuerung_der_3YA.12386949.0.01105.html

Du brauchst erstmal eine neur CDI. Das kann eine der 3CW oder eine der 3YA sein



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!