Allerdings hab ich bei deinem Texst jedememge Fremdzeichen, hast du evt. eine anere Tastatatur?
Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Habs auf der letzten Seite unten geschrieben, jetzt geht der Link auch.
Und ja, ich hab natürlich eine andere Tastatur. Deutschschweizer Ausführung. Aber mit der hab ich bis jetzt alle meine Posts geschrieben.
Keine Ahnung woran es lag, aber was solls, jetzt gehts ja wieder. Wenns nicht wieder vorkommt ist es ja auch nicht tragisch.
gruss
marcel
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Zitat: 2wheel-rider
Hab soeben mal versucht,
bei mir geht der Link einwandfrei-
Allerdings hab ich bei deinem Textst jedememge Fremdzeichen vorgefundenen, hast du evt. eine andere Tastatatur?
Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg! Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Zitat: 2wheel-rider
Hab soeben mal versucht,
bei mir geht der Link einwandfrei-
Allerdings hab ich bei deinem Textst jedememge Fremdzeichen vorgefundenen, hast du evt. eine andere Tastatatur?
Gruß Jürgen
Einer der ganz wenigen, denen man verzeiht, dass sie nur 'ss' und keine 'ß' benutzen ;-)
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Hallo
Ich hätte dann da noch eine Frage bezüglich der Schweizer Drosselversion: Bei welcher Drehzah beginnt bei euren deutschen 3CWs der rote Drehzahlbereich? Bei mir beginnt er bei 7500 1/min.
Es war nicht unüblich bei schweizer Modellen spezielle Tacho und Drehzahlmesserscheiben mit anderen Skalen einzubauen. Hatte letztens kurz eine ST 1100 besessen, bei der begann der rote Bereich bereits bei 5000 1/min.
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
9500.
Gruß Mike
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Zitat: aurian
Hallo
Ich hätte dann da noch eine Frage bezüglich der Schweizer Drosselversion: Bei welcher Drehzah beginnt bei euren deutschen 3CWs der rote Drehzahlbereich? Bei mir beginnt er bei 7500 1/min.
Es war nicht unüblich bei schweizer Modellen spezielle Tacho und Drehzahlmesserscheiben mit anderen Skalen einzubauen. Hatte letztens kurz eine ST 1100 besessen, bei der begann der rote Bereich bereits bei 5000 1/min.
wie langweilig
zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .
Denn die feder ist schärfer als das schwert
www.rickymasurati.de
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Tja, es war zu befürchten... Der gute alte Bürokratenwahn..
Wie steht es mit der Abregeldrehzahl? 10'000 1/min?
Was hast du da für LED's im DZM eingebaut?
gruss aurian
Re: Knattern beim Einschalten Zündung
Die gehören zu meinem McCoi (steht ja auch drauf). Das ist ein voll automatischer, mikrocontroller-gesteuerter Kettenöler. Die linke LED zeigt mir an, wenn die Pumpe aktiv ist (Funktionskontrolle) und die rechte LED ist für den Regenmodus, bei dem die Pumpintervalle der Witterung angepasst werden.
Näheres findest du unter www.mccoi.de
Drehzahlbegrenzer setzt bei 11.000 oder 11.500 ein, habe ich aber noch nicht ausprobiert (war noch nie nötig ).