FJ 1100/ 1200 Forum - Elektrik

Kupplungspumpe Stecker

Re: Kupplungspumpe Stecker

hy peter ,
das gleiche problem habe ich seit 1 jahr auch schon , auch noch keine fehlerquelle gefunden ...



Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)

Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile

Re: Kupplungspumpe Stecker

hallo,

gerade bei den grauimportierten würde mich das interessieren: ging es denn schon einmal? denn bei meinen beiden kenne ich das gar nicht anders, die lassen sich nur im leerlauf starten. das ist lustig wenn de mal die karre als erster an der ampel abwürgst und die pkw-fahrer hinter dir ungeduldig werden, denn dann findest 100% den leerlauf sofort

grüße
michael



Re: Kupplungspumpe Stecker

@michael-fj

3CV --> Ja, hat funktioniert.


Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!