FJ 1100/ 1200 Forum - Elektrik

LED-Rücklicht

LED-Rücklicht

@ALL

Ich habe nach langem Suchen ein LED-Rücklicht gefunden, das 1 : 0,99 an die FJ passt. Stammt von der FZS 600, Bj. 98 - 03!

Einzige Änderung: Es müssen ca. 10 mm Kunststoff mit dem Teppichmesser entfernt werden!

Also wem's gefällt (mir zum Bleistift), gibts bei den Ketten, momentan am günstigsten bei HG in Frankfurt/Main.

Gruß / icebeard




...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: LED-Rücklicht

Sieht ja klasse aus.

Was hat´s gekostet?

Hast Du einen Tip, das überschüssige Plastik betreffend?

Gruß vom

Rob

P.S.: Hab´s bei "Shin Yo Shop" für 60 Euronen gefunden.

Re: LED-Rücklicht

Achtung!!!!!!!

Gibt's billiger - HG in Frankfurt hat ca. 35 verlangt, POLO macht auch Abverkauf denke ich. Umschauen! Shin-Yo ist gute Qualität, trotzdem feilschen!

Gruß / icebeard




...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: LED-Rücklicht

Hi Rob,

anscheinend gibt es ganz leichte Abweichungen. Ich mussste den Ausschnitt im Bürzel nur ein bisschen "eckiger" machen, bei Mike hat es ohne Nacharbeit (!) gepasst!

Gruß / icebeard




...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: LED-Rücklicht

Jep, und so schaut es bei mir aus.

Gruß Mike

Re: LED-Rücklicht

Hallo Rob + ALL

ich habe oben nicht aufgepasst, es sollte 10 mm2 (Quadratmillimeter), also fast nichts, heißen!

Gruß / icebeard




...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: LED-Rücklicht

Danke Icebeard ,

dann schau ich mal bei meinem örtlichen HG (Stuttgart) vorbei.

Gruß vom

Rob


Re: LED-Rücklicht

IST JA GOIL

Re: LED-Rücklicht

Ich wollte eines mit integriertem Rückstrahler........passt allerdings nicht "mal eben so".




Ist sie zu laut, bist du zu alt ;-)

Re: LED-Rücklicht

Zitat: ICEBEARD

Hi Rob,

Ich mussste den Ausschnitt im Bürzel nur ein bisschen "eckiger" machen, bei Mike hat es ohne Nacharbeit (!) gepasst!

Gruß / icebeard




...und nur die Harten kommen in den Garten!

Hallo ihr
Habe mein Mopped heute auch mal rausgekramt und das LED Rücklicht von der FZS 600 verbaut,ich musste wie icebeard den Bürzel etwas Nacharbeiten.


Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick