MOTOR GEHT AUS
..könnte ein problem im linken Multischaltergehäuse sein. (aufällig ist ja das Blinker und Lichthupe über diesen Multischalter laufen)
Ich würde mal den Schalter öffnen und gründlich prüfen bzw.: eventuell Oxidierte Kontakte reinigen.
...wenn das nichts bringt würde ich die Steckverbindungen der Kabel die zu diesem Schalter führen (oder gleich alle Stecker) Prüfen!
....Sicherungskasten mal begutachten ob da alles OK ist.
...alle Kabel auf Scheuerstellen (Kurzschluß gefahr) überprüfen.
Batterie neu ? Ladenhüter gekauft?
Beim zusammenbruch des Stoms einfach mal die Spannung der Batterie prüfen.
Servus Auli,
vom linken Griffschalter geht ein Kabelbaum nach unten weg, hauptsächlich zu dem ~10-poligen blauen Stecker (hast du Zugang über die linke Lufthutze). Wenn da die Befestigung aufgegangen ist, kann das Teil am Lenkanschlag scheuern bzw. zwischen unterem Gabeljoch und Anschlag eingeklemmt werden. vielleicht ist dort die Isolierung von einem oder zwei Kabeln durch?
Der Tip geht also in eine ähnliche Richtung wie der von Alf - also in der Richtung suchen! Kiste auf den Hauptständer, Lufthutze ab und Lenker bewegen, Lichthupe und Blinker... vielleicht kannst du den Funken sogar hören und lokalisieren.
Ich hatte den Spaß rechts...
Gruß / icebeard
...und nur die Harten kommen in den Garten!