Hallo Ebi Das ist meine Lösung des Problems. Ein Blech abgewinkelt und mit einer Kupferniete befestigt
Als erstes schuf Gott den Mann. Zufrieden mit der guten Arbeit schenkte er ihm die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol .
Re: Startprobleme trotz voller Batterie
Hier gehts weiter Die Grundplatte wird in den Deckel geschoben und beide Teile werden durchgebohrt. Den Deckel bohrt man etwas auf. In den Winkel schneidet man ein Gewinde (M3) es sollte aber vorher alles genau Ausgerichtet und Angezeichnet werden. Gruß Jupp
Als erstes schuf Gott den Mann. Zufrieden mit der guten Arbeit schenkte er ihm die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol .
Re: Startprobleme trotz voller Batterie
Hallo FJupp,
ich hatte letzte Woche mit unseren Elektronikern gesprochen - Deine Lösung ist absolut richtig, der Widerstand im gesamten System muss klein gehalten werden. Leider habe ich ja alles wieder zusammen gebaut. Bei der nächsten großen Wartung werde ich nicht nur den Anlasser, sondern auch weitere Punkte entsprechend optimieren. Vielleicht sollten wir mal so eine Check-Liste erstellen (oder gibt es die schon?), was alles getan werden sollte, damit wir alle Freude an unserem Mopped haben!!!! Mit diesem Handbuch "Reparaturanleitung" bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd - allersdings, wenn ich im Forum blättere, sehe ich jedoch, dass es wohl allen so geht.