FJ 1100/ 1200 Forum - Elektrik

zündkabel

zündkabel

hallo

hat schon jemand mal die zündkabel gewechselt bzw. lassen sich die kabel so einfach von der zündspule trennen oder sind die vergossen?.habe vor die kabel inkl. der stecker zu wechseln.

gruss dieter




Re: zündkabel

bis jetzt habe ich noch von keinen gehört der die kompl. gewechselt hat. bei meinen ging es zwar, aber nur einmal

Re: zündkabel

Hy Dieter,

die Kabel sind nur an den Steckern verschraubt. An den Spulen sind sie fest .

Gruß: PM




niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser

Re: zündkabel

Dann sind die Spulen die ich hier noch liegen hab wohl kaputt, da gingen die Kabel nämlich raus

(was ja auch kein Wunder ist denn irgendwie müssen die Kabel da ja auch rein gekommen sein)
.


Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry

Re: zündkabel

Zitat: Frontera
Dann sind die Spulen die ich hier noch liegen hab wohl kaputt, da gingen die Kabel nämlich raus

(was ja auch kein Wunder ist denn irgendwie müssen die Kabel da ja auch rein gekommen sein)
.


Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry
werden sie wohl denn meine waren so fest "vergossen" das ich sie vor der spule abgedreht habe

Re: zündkabel

Tja und ich habe einen "klugen" Freund, der sie für mich gegen hübsche Silicon Kabel getauscht hat! Läuft viel ruhiger jetzt!

Gruß Andy




einmal FJ immer FJ

Re: zündkabel

...bei Henry ist vieles anders

PM




niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser

Re: zündkabel

Zitat: Fuel Junkie
werden sie wohl
Das wäre bedauerlich. Mir gefallen die blauen Silicon-Zündkabel nämlich sehr gut.  



Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry