FJ 1100/ 1200 Forum - Fahrwerk

Bremshebel lagerung

Bremshebel lagerung

Hallo!

Das teil Nr4 geht doch durch den Fußrastenträger,im laufe der jahre ist es zu größeren spiel zwichen dem teil 4 und den träger gekommen. gibt es da eine Buchse zu kaufen oder muß ich den träger aufbohren und eine buchse selber anfertigen?




geht nicht gibt`s doch!

Re: Bremshebel lagerung

du meinst die hier 

Buchse Fußbremse



Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile

Re: Bremshebel lagerung

Hallo,
in deiner Fussrastenplatte ist eine Buchse. Die musst Du erneuern. Hier die Ersatzteilnummer.:

90386-20130-00

Das war der Ricky schneller.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell

Re: Bremshebel lagerung

Ich frage mich gerade was ne Buchse von einem Bremshebel in der Rubrik Fahrwerk zu suchen hat.


Warum werden vorhandene Treads nicht genutzt??

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/30/Buchse_vom_Bremspedal.27448300-0-01105

Re: Bremshebel lagerung

Weil man einfach zu faul zum suchen ist, oder nicht weiß was in den letzten Wochen so im Board geschrieben wurde. Ich musste bei der Überschrift auch sofort an dich, deinen Bremshebel und das hatten wir doch grade erst, denken.         


Gruß Henry