FJ 1100/ 1200 Forum - Fahrwerk

Radlager

Re: Radlager

DANKE an EUCH !!!

Ihr wart alle KLASSE !!!

LG und bis bald..

Fjgo


grüssle von

Christian


... nach ganz fest kommt ganz locker ...

Re: Radlager

Moin!

Wennste aus Berlin bist kannste bei Fa. INHA in Neukölln in der Ballinstr an der Grenzallee einkoofen. Die haben SKF und so. RSH-Lager haben nur auf einer Seite
eine Dichtscheibe, 2RSH logischerweise auf beiden Seiten und Z oder 2Z-Lager haben nur Deckscheiben - ergo nicht so dicht wie Brandy schon bemerkt hat.

Gruß vom z.Zt. "FJ in Schleifes Garage" Zahnlosen



Ich möchte mal sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - nicht jammernd und schreiend wie sein Beifahrer

Re: Radlager

Und wenn du aus der anderen Ecke von Berlin kommen solltest,
dann holst du sie in Spandonien ab ;-)
Da hactte ich damals meine Lager geholt.

http://kugellagershopberlin.de/index.php?p=shop

Bismarckstraße 64
13585 Berlin / Spandau

Ladengeschäft Öffnungszeiten
8.00 Uhr- 17.00 Uhr Tel.: 030 - 351 359 23
Fax: 030 - 351 360 54

Gruß Rainer


Re: Radlager

Zitat: Fjgo
Ich habe dort "Rillenlager" gefunden.. nur 6302 gabs da nicht.. http://www.dswaelzlager.de/advanced_search_result.php?keywords=2RS&page=2   

Natürlich gibt es die dort >>>  http://www.dswaelzlager.de/product_info.php?info=p417_Rillenkugellager-6302-2RSH---SKF.html . DS-Wälzlager ist schon ein richtig guter Shop. Keine Ahung wie du gesucht hast aber wenn ich auf Rillenkugellager klicke und dann auf 6300 - 6319 dann bekomme ich mehr als genug 6302 Lager.

Gruß Henry