FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

Gasschieber

Gasschieber

Hi Leute hab unter suche Membran oder Gasschieber kein Glück gehabt .Jetzt meine Frage habe bei meiner E 47 neue Libranen verklebt im Stand und bis 7000 U/min alles ok nur dann ist beim fahren Schicht 160 kmh als würden die Vergaser nicht mehr genug Sprit bringen . Muss ich vieleicht die Nadeln etwas höher hängen ? Hab keinen blassen schimmer .


Re: Gasschieber

Die Nadeln müssen wieder so rein, wie sie vorher waren.


Re: Gasschieber

An den Nadeln hab ich noch nix gemacht . Hab nur gedacht das die Schieber jetzt nicht mehr weit genug öffnen das ich vieleicht dann die Nadeln eine nut höher hänge.


Re: Gasschieber

Nein, so kannst du nicht vorgehen. Bist du denn sicher, dass es seit dem Einbau der Membrane ist? Lassen sich die Schieber ganz nach oben schieben?

 




Re: Gasschieber

Schande über mein Haupt hab die Vergaser noch mal aufgemacht und hab festgestellt das sich am ersten und dritten Vergaser die Membran verschoben hat und somit falschluft gezogen  . Nen kleinen klecks dichtmasse zum festhalten drauf antrocknen lassen und neu einstellen der Vergaser . Was soll ich sagen Halber kasten Bier auf vier Membranen war wohl etwas viel des guten .  Jetzt gehtse wie Schmitts Katze . Aber eins muss ich noch sagen Hut ab wenn man jemanden hier braucht sind immer welche da die helfen. Danke.


Re: Gasschieber

 Schrauben mit Allohol macht zwar Spass... aber das Ergebnis ist manchmal ernüchternd... 


Re: Gasschieber

jo Michl ,Kibo ist ja nicht weit weg von mir,wenn du mal Hilfe brauchst,die 11er ist meine Spezialität.

Gruß Willi




Re: Gasschieber

hy,
membranen der 11er und 12er sind gleich

Vergasermembranen Yamaha FJ



Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)

Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile