FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

Gemischeinstellung 3CW

Gemischeinstellung 3CW

Hallo zusammen,

welche Grundeinstellung wählt ihr für die Gemischeinstellschrauben an der 3CW? 3 umdrehungen, 4 umdrehungen?

Kann mir hier jemand vernünftig weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß aus dem Westerwald

Stefan



Re: Gemischeinstellung 3CW

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/24/Ruckeln_bei_2000_U_min.28210677-0-01105 

Re: Gemischeinstellung 3CW

Hi Fuel junkie,

danke für die schnelle AW, leider bekomme ich auf der Seite folgende AW:


Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite ist auf unserem System nicht vorhanden.
[http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/24/Ruckeln_bei_2000_U_min.28210677-0-01105%C2%A0]

Wahrscheinlich haben Sie einen veralteten Link verwendet, der zu einer nicht mehr vorhandenen oder verschobenen Resource führt. Erkundigen Sie sich beim zuständigen Administrator nach der gewünschten Information.

HAste noch ne alternative oder kannste mir mit wenigen worten sagen wieviel umdrehungen die Schrauben rauszudrehen sind. Im moment stehen alle Gemischeinstellschrauben total unterschiedlich.

Thanks!

Pixel express



Re: Gemischeinstellung 3CW

Hallo Stefan,

... 3 Umdrehungen  , und das auch nach WHB

Re: Gemischeinstellung 3CW

Ok, danke, dann werde ich mal die Schrauben alle 3 Umdrehungen öffnen udn anschließend syncronisieren.

Ich danke euch!

Gruß Stefan



Re: Gemischeinstellung 3CW

Und dann ergänzt du bestimmt noch dein Profil  


Re: Gemischeinstellung 3CW

Aus Eberhahn,



ich fass es nicht.   Schau mal oben unter Treffen, da weißt du aber wo du nächstes Jahr Pfingsten zu sein hast.


 Aus Berschend 

Re: Gemischeinstellung 3CW

Zitat: pixel-express

Ok, danke, dann werde ich mal die Schrauben alle 3 Umdrehungen öffnen udn anschließend syncronisieren.

Ich danke euch!

Gruß Stefan



die mittleren 2, 1/4 umdreheung mehr wegen der besseren innenkühlung, mehr sprit, mehr kühlung!

Re: Gemischeinstellung 3CW

He, wie soll denn die mehr Sprit bekommen, wenn Du die Schraube weiter reindrehst 

Grüße Michael



Re: Gemischeinstellung 3CW

Hoppala, das Komma übersehen, sorry