Ah ja das hört sich doch ganz gut an. An genau diese Sätze hab ich auch gedacht. Nur ich werde wohl alle O-Ringe neu machen (müssen) da sie schon äußerst fluffig in die entsprechenden Öffnungen gehen und auf siffende Gaser habe ich jetzt nicht soo viel Lust
Grüße
Grüße vom Ostseestrand!
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant aber die Bevölkerung wächst.
Wer später bremst fährt länger schnell.
Re: Keyster/Dynojet oder nix?
Hallo Ralf,
sorry, das mit meinem Tip zu den BSM-Endtöpfen kannste vergessen. Die Ausführung meiner BSM-Töppe ist anders (habe leider kein passendes Bild gefunden), ein Verbindungsrohr mit Flansch vom Sammler zum Endtopf. Endtopf mit Gewindeenden für die Flanschverschraubung (und Dichtung dazwischen).
MfG
BZ
Re: Keyster/Dynojet oder nix?
Zitat: Ben Zouf
Hallo Ralf,
sorry, das mit meinem Tip zu den BSM-Endtöpfen kannste vergessen. Die Ausführung meiner BSM-Töppe ist anders (habe leider kein passendes Bild gefunden), ein Verbindungsrohr mit Flansch vom Sammler zum Endtopf. Endtopf mit Gewindeenden für die Flanschverschraubung (und Dichtung dazwischen).
MfG
BZ
Hallo,
ja nicht schlimm! Hatte mir das schon gedacht, kenne die geschraubten Töpfe. Glaube ich habe noch eine ältere Variante dieser Töpfe dran. Der Sound ist auch absolut in Ordnung und auf das bißchen mehr Leistung kommt es nun auch nicht mehr an. Bei den Dynojet Kits war halt nur die Überlegung ob man mit wenig Aufwand die Sache etwas optimieren kann. Außerdem ist die Leistung für die meisten belange vollkommen ausreichend. Hatte vorher ne GSX-R mit 170 Pferdchen am Hinterrad nach ein paar Tuningmaßnahmen und muss sagen, dass ich die im Normalbetrieb niemals hab ausschöpfen können. Einzig auf dem Ring hatte ich regelmäßig den Griff am Anschlag aber da fährt man ja auch nicht jeden Tag drauf.
In diesem Sinne,
Grüße, Ralf
Grüße vom Ostseestrand!
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