FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

Kill oder Zündungsschalter

Re: Kill oder Zündungsschalter

Hallo,

eine größere Fehlerquelle als die diversen Schalter ist bei der FJ immer noch der Kabelbaum mit den schrottigen Steckverbindern. Mit dem hatte ich schon öfter Probleme, mit irgendwelchen Schaltern noch nie.

Michael




Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)

Re: Kill oder Zündungsschalter

ich mach meine gar nicht mehr aus.

Damit es mit der Klimaerwärmung mal vorwärts geht.

Re: Kill oder Zündungsschalter

immer noch die beste Variante Zitat: PeterM

...ich warte immer, bis der Sprit alle ist. Dann geht das Teil von alleine aus

PM




niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser
P.S. Die Sache mit dem absterbenden Motor ist eine üble Erfahrung von Mir,und zwar wegen eines ausgenudelten Killschalter.ERGO : Da können noch so viele nie Probleme gehabt haben, ICH
benutze den nicht mehr 

Re: Kill oder Zündungsschalter

Ja, so mach' ich das auch. Bei der FJ ist das mit dem blöden Unterdruckbenzinhahn etwas lästig weil der Bock manchmal, wenn der Tank noch ziemlich voll ist, noch stundenlang nachläuft. Bei der alten Honda kann ich den Benzinhahn einfach zumachen und dann ist nach max. 10 Min. Ruhe - besser ist das!R.

Re: Kill oder Zündungsschalter

3CW und 3YA haben aber gar keinen Unterdruckbenzinhahn.  Da wäre dann ein kleiner Unterbrecherschalter für die Benzinpumpe ganz sinnvoll.  


Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry

Re: Kill oder Zündungsschalter

Ich habe Steckkupplungen in den Schläuchen. Kann ich auch schön und sauber trennen.


Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!