FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Zitat: Raucherlucky
Gaaaanz wichtig, solange die Kupplungshydraulik nicht wieder montiert ist, Motor nicht laufen lasse!! Sonst schießt dir die Kupplungsstange raus und die Garage ist voll mit Motorenöl..

Ist mir schon passiert.. Was für ne sauerei..

Grüßle
Jürgen





Mmh, ist mir auch schon mal passiert. Ich weiß überhaupt nicht warum ich die Karre gestartet habe, lag kein Grund vor. Da kam richtig was raus. Nachher hab ich mich auch gefragt, wie blöd ist man eigentlich. Zum Glück nichts passiert außer großer Oellache auf dem Boden.

Gruß Michael



Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/

Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Zitat: Frontera
Wie schraubt man denn 3 Schrauben über Kreuz fest?  



Gruß Henry



...grrrrrrr!!!! ...also gut einigen wir uns auf Schrittweiße anziehen

Tss.... immer diese Erbsenzähler

Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Zitat: Cats
Aber Henry,

das geht so,

3-1-2.

Und das nennst du "über Kreuz"?             Und was passiert wenn ich nun mit Schraube 2 anfange? Oder gar mit Schraube 1 ........... und welche ist eigentlich Schraube 3? 

Fragen über Fragen ........ ein Teufelskreis!       




Gruß Henry

Re: Ritzelabdeckung / Kupplungshydraulik

Ich danke für die zahlreichen und witzigen Antworten!

Gruß aus Essen