FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

Welches Motoröl

Re: Welches Motoröl

mercedes wenn ich mercedes fahren will rufe ich mir ein taxi

Re: Welches Motoröl

Zitat: Fuel Junkie
mercedes wenn ich mercedes fahren will rufe ich mir ein taxi
wenndu Pech hast ,kommt ein Dacia Logan
Gruß Micha --- der Balduin

Re: Welches Motoröl

Re: Welches Motoröl

Zitat: balduin
Zitat: Fuel Junkie
mercedes wenn ich mercedes fahren will rufe ich mir ein taxi
wenndu Pech hast ,kommt ein Dacia Logan
Gruß Micha --- der Balduin

Und dann steighst Du ein, oder

Denk daran DU bist der Kunde und Du kannst auch wählen, oder steigst Du auch in der billigsten Spelunke ab wenn weiter hinten zum gleichen Preis ein 4 Sterne Haus steht, nur weil die Spelunke vorne (näher) ist.

grüße michael




Re: Welches Motoröl

Was'n das? N' Ölfred und bereits auf Seite 2 ist Frieden, Seite drei ist dann schon bei Mercedes angelangt? Kann doch nicht sein!!!!!!!!!


Also, ich kenne einen, der hat ne Frau und deren Schwager, ne, der tankt E10 in seine Möhre und benutzt mindestens vierfach benutztes Frittenfett OHNE Adidasditative in ihm seiner FJ :-)





Live Fast, Die Old - On A Goldwing ;-)