FJ 1100/ 1200 Forum - Motor und Antrieb

laufleistung unserer fj´s - datenbank??

laufleistung unserer fj´s - datenbank??

hi leutz,
auf anregung von hahneko frage ich hier mal die nachweisbare laufleistung eurer möppies ab.
zum einen geht es dabei um die geringste zum anderen aber auch um die größte laufleistung.
wer beim leben seiner fj schwört , dass seine km-angaben stimmen, möge diese bitte unter angabe des modells und der erstzulassung einfach hier angeben.
bei gelegenheit nehme ich dann diese zahlen auf und erstelle eine "rangliste".

könnte doch für manchen eine gute entscheidungshilfe sein eine fj zu erstehen bzw. seine eigene in eine völlig neuen licht zu sehen.

was haltet ihr davon?

gruß aus berlin

nachtrag vom 09.08.2005
hier ist der link:
http://www.fj1200-3cv.de/Wartung+Daten/Laufleistungen.htm


Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

@Schleife,

mit meinen FJ´s liege ich sicher nicht an den Spitzenpositionen, mache aber einfach mal den Anfang:

Niedrigster Stand: 1XJ mit 37 Tkm, seit zwei Jahren abgemeldet in der Scheune, reift zum Oldtimer.

Höchster Stand: FJ 1100 mit 128 tkm, ebenfalls länger abgemeldet, wird gerade für Wiederinbetriebnahme vorbereitet.

Hahneko


Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Meine 3YA mit ABS, Erstzulassung 1994 hat 33 tkm gelaufen.


Gruß
Reiner


Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hallo,

47E, Erstzulassung `85, 101000 km

Gruß
Benjamin


Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Bei mir war letztes Jahr mal einer da und hat nen Motor gekauft, nur so vorsichtshalber, seiner lief immer noch.
Der Kollege hatte ne 1XJ, jetzt haltet Euch gut fest, der Hobel hatte 400.000Km ( in Worten: vierhunderttausend) runter!!!

Ich glaub da können wir uns alle entspannt zurücklehnen, da hamwa noch gut Luft, oder?


FJ sonst gibtz nix!!!

Over and Out (((

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Meine Lady ist Bj `87 und hat seit heute 200.000 weg


Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Aloha zusammen,

mein mopped ist erstzulassung 8/94 und steht derzeit bein 58.000 km. Soweit ich das bis jetzt durchschaue (hab sie ja erst seit april) ist an dem Ding noch alles absolut original. Nur eine MRA-Tourenscheibe, Kofferhalterung und eine gegensprechanlage wurden drangebaut.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hey @all,

also meine Dicke FJ1100/47E Bj.'84 hat derzeit 87.400km runter und faucht wie ein Tiger !
(ok, ok, schnurrt wie ein Kätzchen)


so lang se klebberd loffd se !

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hallöle
Meine FJ1100 47E EZ.87 Km:65000
FJ1200 3YA(XW) EZ:92 KM 45500

Bin zwar mit beiden noch weit entfernt von den 200 Tsd (Herzlichen Glühstrumpf Andy ),aber sie laufen beide gut.

Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Hy
Meine FJ 1100 47E hatte 190 000 km drauf als ich sie verkauft habe..
meine FJ 1200 3CV hat heute 73 200 meilen voll gemacht..
umrechen müsst ihr selber
Grüßle Ricky


Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de