FJ 1100/ 1200 Forum - Navigation

Bluetooth Head-Set

Bluetooth Head-Set

Moin

wer kann mir ein Bluetooth Head-Set für mein Zumo 550 empfehlen. Soll nur für einen Helm sein und ohne möglichst ohne Mikro.

Gruß Thomas

Re: Bluetooth Head-Set

Hallo Thomas..

ist das noch aktuell ? Suchst du noch ein Headset ?

Grüßle
Jürgen



Re: Bluetooth Head-Set

Nö, hab schon eins.

Thomas

Re: Bluetooth Head-Set

Moin,
mich würde mal interessieren, bis wieviel km/h etwas vom Headset zu verstehen ist.
Gruß,
John

Re: Bluetooth Head-Set

Also ich habe das scala Raider Team, kann mich mit meiner Frau unterhalten..letztens habe ich bei über 200 km/h meinen Vornamen klar und deutlich verstanden
Das wichtigste ist die genaue Positionierung der Lautsprecher im Helm.
Wenn die genau auf dem Ohr ist, kannst die Navi Anweisung auch noch locker bei 160 km/h verstehen. Aber bei denen Geschwindigkeiten ist es eh egal, was die Navi sagt.. Denn da ist man eh beim abbiegen dran vorbei gefahren

Grüßle
Jürgen