FJ 1100/ 1200 Forum - Navigation

Navihalterung für Garmin Streetpilot III

Navihalterung für Garmin Streetpilot III

Als ich vor 3 Wochen mit dem Motorrad in Aschau im Zillertal unterwegs war habe ich mir vorher noch schnell eine Halterung für mein Garmin gebastelt. Die Touratech Halterung konnte ich nirgends befestigen.Ich habe einfach einen Streifen 3mm Stahl 2mal gebogen und ein 22mm Loch gebohrt. Bei der Lenkkopfschraube habe ich dann das Blech mit dem Schleifbock abgerundet und dann noch mit schwarzem Spray lackiert. Die original Halterung vom Garmin habe ich dann mit 4 Schrauben am Blech befestigt. Hällt bombenfest und wackelt selbst bei 220km/h nicht.

Hier ein paar Bilder.

[IMG]http://img402.imageshack.us/img402/8851/p1010138wz4.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/1738/p1010139cg1.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5908/p1010140ku6.th.jpg[/IMG]



Re: Navihalterung für Garmin Streetpilot III

Hi,
mache doch bitte die pic etwas größer, dann sieht man auch was

Re: Navihalterung für Garmin Streetpilot III

hätte die lenkopfschraube dazu 




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de